[pp.int.general] [Piraten Berlin] Telefonnummer Piratenpartei Spanien

Carlos Ayala aiarakoa at yahoo.es
Thu Apr 10 23:57:03 CEST 2008

presidente.jdn at partidopirata.es

Regards

----- Mensaje original ----
De: Ricardo Cristof Remmert-Fontes <rcrf at vorratsdatenspeicherung.de>
Para: berlin at lists.piratenpartei.de; cne.ds1 at gmx.de; Pirate Parties International -- General Talk <pp.international.general at lists.pirateweb.net>
Enviado: jueves, 10 de abril, 2008 23:12:08
Asunto: Re: [pp.int.general] [Piraten Berlin] Telefonnummer Piratenpartei Spanien

Moin Carsten,

sorry, ich dachte, irgendjemand (tm) wird sich schon drum kümmern... :-D
Also, es gibt eine internationale Piratenliste, da ist der Carlos Araya
als Vorsitzender der spanischen Piraten drauf.

Einer der besten und ernsthaftesten Piraten international. Der Mann ist
wirklich prima.

ich schicke dir seine Mail-Adresse.

Viele Grüße,
Ricardo Cristof

Viele Grüße,
Ricardo Cristof Remmert-Fontes

--
Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung
c/o Humanistische Union e.V.

Fon: +49-30-94881297
Fax: +49-700-25808789
Mobile: +49-170-2487266
Jabber: rcrf at jabber.org
E-Mail: rcrf at vorratsdatenspeicherung.de
Web: http://www.vorratsdatenspeicherung.de

My GnuPG-Key:
http://cristof.remmert-fontes.de/downloads/pgpkey_rcrf.zip
Key-ID: 25038B2F
Fingerprint: 5EA8 EF99 1B99 04DF 70C8 5F6E 85BC CA54 2503 8B2F
Pirate Parties International - General Talk
pp.international.general at lists.pirateweb.net