[pp.int.general] Piratenpartei Letzebuerg wird gegründet (founding)

aloa5 piratenpartei at t-online.de
Tue Sep 29 17:34:02 CEST 2009

(Just for PPint - the Pirates in Letzebuerg/Luxemburg will found this
sunday with about 20 Pirates aboard. Website/Wiki/Forum startet a few
days ago.)

Hallo,

damit Ihr informiert seid:

Da ich in Polit-Foren so meine entsprechenden Bekannten habe hat mich
einer der 20 angeschrieben (ehemals war er in einer liberalen Partei
dort) und mich darüber informiert das in Luxemburg am Sonntag mit etwa
20 Mann die Piratenpartei Letzebuerg gegründet wird.

Vielleicht mag einer der angrenzenden Piraten vorbei schauen.

http://www.piratepartei.lu/

Ist seit einigen Tagen Online. Wer Kontakt wünscht den vermittle ich
gerne weiter.

Grüße
Otmar