[pp.int.general] Treten Sie meinem Netzwerk auf LinkedIn bei

Gonzalo Arrau Raurich über LinkedIn member at linkedin.com
Mon Feb 27 03:32:31 CET 2012

LinkedIn
------------

    Gonzalo Arrau Raurich möchte Sie als Kontakt auf LinkedIn hinzufügen:

Ich möchte Sie gerne zu meinem beruflichen Netzwerk auf LinkedIn hinzufügen.

Einladung von Gonzalo Arrau Raurich annehmen
http://www.linkedin.com/e/nagbez-gz4w748r-22/nGa0B-iF7Zd5lDmUCTfx9z12VjollDmoZWaNB-mmVGPNN4C2CWa4--zUT0oWScbF/blk/I188777525_125/6lColZJrmZznQNdhjRQnOpBtn9QfmhBt71BoSd1p65Lr6lOfPkOclYRczkTdPsUe359bRdNcAB3hAd2bPwOe34VczkTc3oLrCBxbOYWrSlI/EML_comm_afe/?hs=false&tok=1OWsHTiOKUk581

Einladung von Gonzalo Arrau Raurich anzeigen
http://www.linkedin.com/e/nagbez-gz4w748r-22/nGa0B-iF7Zd5lDmUCTfx9z12VjollDmoZWaNB-mmVGPNN4C2CWa4--zUT0oWScbF/blk/I188777525_125/dj8NnPkOdjsTdPwUckALqnpPbOYWrSlI/svi/?hs=false&tok=22SfNRZkiUk581

Warum sollten Sie Gonzalo Arrau Raurich in Ihr Netzwerk einladen?

Die Kontakte von Gonzalo Arrau Raurich könnten auch Ihnen nützlich sein:

Nachdem Sie die Einladung von Gonzalo Arrau Raurich akzeptiert haben, sehen Sie nach, welche Kontakte von Gonzalo Arrau Raurich Sie eventuell auch kennen und wem Sie vorgestellt werden möchten. Durch diese neuen Kontakte können sich später neue Gelegenheiten ergeben.

--
(c) 2012, LinkedIn Corporation